Die Abteilung

Der SV Großräschen e.V. ist ein Verein mit großer Tradition und seit vielen Jahren die erste Anlaufstelle in Großräschen für Fußballinteressierte.

Unser Anliegen heute ist es, die Jugend zu fördern und ausreichend Bewegungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen. Wir möchten vermitteln, dass es mehr gibt als Internet und Computerspiele, Fernsehen oder MP3-Player. Bisher ist es uns sehr erfolgreich gelungen, die Jugend für Fußball zu begeistern. Ob Mädchen oder Jungen, Kinder oder Teenager: Der SV Großräschen e.V. kann sich über regen und konstanten Zuwachs freuen. Auch die Erwachsenen kommen gerne zu uns und treten gegen das runde Leder. So sind wir mit inzwischen über 150 Mitgliedern einer der größten Fußballvereine der Region.

Unsere Mitglieder aus allen Altersklassen unterstützen den Verein nicht nur durch sportliche Höchstleistungen, sondern auch durch ehrenamtliches Engagement. Somit sind wir auch gesellschaftlich tief in der Region verankert. Durch den Bau eines neuen Sportplatzes und die Erweiterung unserer Anlagen bieten wir genug Raum zur sportlichen Entfaltung. Unser Vorstand steht jedoch nicht still und strebt immer weiter nach Verbesserung und Leistungsfähigkeit.

Beitragsordnung der Abteilung Fußball (Stand 24.03.2016)

Kategorie                             Monat Halbjahr Jahr
Kinder bis 14 J. (F-, E-, D-, C-Jun.) 6,00 € 36,00 € 72,00 €
Jugend von 15 - 18 J. (B-, A-Jun.) 8,00 € 48,00 € 96,00 €
Erwachsene ab 18 J. (Männer, Altliga) 10,00 € 60,00 € 120,00 €
Passive (n.V.; jedoch min. 12 €/Hj.) 2,00 € 12,00 € 24,00 €

Die Beitragszahlung erfolgt halbjährlich jeweils Anfang Februar und Anfang September des laufenden Jahres und kann entweder per SEPA-Lastschriftmandat (Abbuchung), durch eigene Überweisung oder durch Bareinzahlung gegen Quittung in der Geschäftsstelle bzw. beim zuständigen Trainer erfolgen.

Die Abteilungsleitung

Detlef Lehmann